TRIKOT-SPENDE AN G-JUGEND DES TSV OBERSCHNEIDING

 

Im Rahmen einer feierlichen Übergabe konnten die Betreuer der G- und F-Jugendmannschaft, Michaela Bernhard und Christian Kellner gemeinsam mit einer Abordnung an Nachwuchsspielern die neuen Trikots, stellvertretend für alle Spieler in Empfang nehmen.

 

Die schambeck automotive GmbH, so Christian Schambeck unterstützt die Jugendarbeit des TSV Oberschneiding seit Jahren und möchte mir der Trikotspende der wertvollen Nachwuchsarbeit unter die Arme greifen. Für die neue Saison wünschte Christian Schambeck den anwesenden Spielern viel Erfolg aber vor allem viel Spaß am Fußball!

Die Betreuer Michaela Bernhard und Christian Kellner mit den Spielern der G- und F-Jugend bei der Trikotübergabe mit Christian Schambeck (Mitte)

© schambeck automotive
ein Unternehmen der schambeck group