Erreichung der Jury-Stufe beim Großen Preis des Mittelstandes 2017

19.06.2017

Uns ist erneut eine große Ehre zu teil geworden: Wir haben die Jury-Stufe beim Großen Preis des Mittelstandes auch im Jahr 2017 erreicht!
Hierfür wurden uns eine Vielzahl von Fragen gestellt, die wir überzeugend beantworten konnten. Wir sind damit auf der Zielgeraden, um Preisträger oder Finalist zu werden!
Im Rahmen einer besonderen Veranstaltung in der Servicestelle des Mittelstandspreises in der Metropolregion Nürnberg wurde uns persönlich dazu gratuliert und die Juryurkunde überreicht.

 

Inhaltlich wurde für diesen Abend das interessante Vortragsthema „Digitale Transformation – Herausforderungen für die Geschäftsführung - Was muss der Mittelstand auf dem Radar haben?" ausgewählt und von Herrn Olaf Schrödel von der digitalimpuls GmbH vortrefflich referiert.

 

Wir sind stolz, über die bereits erhaltene Urkunde und Auszeichnung. Unser Ziel ist dennoch, wieder Finalist oder sogar Preisträger zu werden!

Überreicht wurde uns die Juryurkunde von Herrn Klaus Petersen von der Servicestelle Mittelstandspreis in der Metropolregion Nürnberg.

© schambeck automotive
ein Unternehmen der schambeck group