"2014 - JAHR DER GESUNDHEIT BEI SCHAMBECK AUTOMOTIVE GMBH"

 

Rain, 19.07.2014

Das Jahr 2014 steht unter dem Motto „Fit zur Arbeit" und wird begleitet mit zahlreichen gesundheitsfördernden Aktionen.

Ein Höhepunkt war die Teilnahme am Rainer Volkslauf bei dem neben zahlreichen Mitarbeitern auch Angehörige und Geschäftspartner mit an den Start gingen.

 

Insgesamt 43 Teilnehmer starteten mit dem auffällig apfelgrünen schambeck-Shirt und kamen trotz der hohen Temperaturen am Ende auf beachtliche Zeiten.

 

In der Kategorie 5 km Nordic Walking konnte das Team schambeck I den ersten Platz und das Team schambeck II den dritten Platz belegen.

In der Kategorie 5 km Lauf konnte das Team schambeck I den beachtlichen fünften Platz belegen.

Bei der Siegerehrung wurde der Gewinn des Pokals vom gesamten Team gebührend gefeiert!

© schambeck automotive
ein Unternehmen der schambeck group