Am Samstag durften Thomas Schambeck und Christopher Mayer stellvertretend für die schambeck group den begehrten Preis entgegen nehmen. Seit 2014 wurden wir jedes Jahr nominiert. Allein dafür waren und sind wir jedes Mal dankbar. 2016 konnten wir den kleinen Bruder der großen Trophäe als Finalist entgegen nehmen.

Dieses Jahr war es nun soweit. Während unser Imagefilm auf der großen Leinwand lief, lobte Herr Schmidt unser soziales Engagement und übergab Thomas Schambeck und Christopher Mayer unseren Preis.

„Nachhaltig wirtschaften“ war das diesjährige Motto. Mit unserer Qualitäts- und Umweltpolitik haben wir uns genau diesen Themen verschrieben und freuen uns, dass wir dies transparent nach außen bis nach Leipzig in die Oskar-Patzelt-Stiftung tragen konnten.

Vielen Dank an Christian Schambeck, der dieses Unternehmen aufgebaut hat und zu dem gemacht hat, was es heute immer noch ist:

Ein Familienunternehmen mit Herzblut und Qualität!